Boßeltour

Auch dieses Jahr waren wir am 1.Mai wieder gemeinsam Boßeln. Ein große Truppe versammelte sich, um diese Tradition fortzuführen. Neben den Mitgliedern aus unserem Club waren auch viele Gäste und Mitglieder aus anderen Clubs dabei. Gemeinsam wanderten wir durch das Muttental in Witten und kombinierten dies mit dem ostfriesischen Spiel “Boßeln”. Hierbei werden zwei Mannschaften gebildet, die abwechselnd Kugeln den Weg entlang rollen lassen. Die Mannschaft, die die Kugel am weitesten rollen lässt, gewinnt. Ein schönes Spiel, um eine Wandertour aufregend zu gestalten.
Kleine Pausen nutzten wir für weitere Spiele, sodass es nie langweilig wurde.
Beim gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Es war ein schöner Tag, der viel Spaß gemacht hat und uns noch mehr zusammen geschweißt hat.