Ämterübergabe 2017

Ein aufregendes Clubjahr 16/17 liegt hinter uns! Besonders hervorzuheben ist die Rotaract Deutschlandkonferenz, die unter der Leitung unseres Präsidenten Daniel organisiert, vom RDK-Vorsitzenden & RAC Witten-Wetter-Ruhrtal-Mitglied Tobias Oelfke ausgerichtet und vom ganzen Club und vielen Helfern gemeinsam gestemmt wurde.

Ämterübergabe 2017

Ein besonderer Dank gilt darüber hinaus unserem Mitglied Anna van Beek für ihrer Arbeit als Distriktsprecherin im Rotaract-Distrikt 1900.
In geselliger Runde wurde bei der diesjährigen Ämterübergabe der Staffelstab an unseren neuen Präsidenten Hans Näscher übergeben. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Daniel und viel Glück, Hans!

Außerdem freuen wir uns, Wiebke in unseren Club aufzunehmen, die seit Ende 2016 als Gast bei uns im Club aktiv gewesen ist. Herzlich Willkommen!