Plaudermeeting im Knut’s – Herzlich Willkommen, Janis!

Eine Woche vor beginn der alljährlichen Rotaract Deutschlandkonferenz in Köln trafen wir uns im “Knut’s” in Witten und besprachen letzte organisatorische Dinge für die bevorstehende Konferenz.Das Highlight des Abends war die Aufnahme unseres Gastes Janis in den Club. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute gemeinsame Zeit!

[av_image src=’http://witten-wetter-ruhrtal.rotaract.de/wp-content/uploads/sites/93/2018/04/aufnahme_janis-495×400.jpg’ attachment=’1728′ attachment_size=’portfolio’ align=’center’ styling=” hover=’av-hover-grow’ link=” target=” caption=’yes’ font_size=” appearance=’on-hover’ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ animation=’no-animation’ av_uid=’av-37p7bi’]
Janis bei seiner Aufnahme in den Rotaract Club Witten-Wetter-Ruhrtal
[/av_image]