Unsere Kauf-Eins-Mehr-Aktion (kurz: KEMA) findet jedes Jahr im Herbst statt. Wir stehen dabei vor verschiedenen Supermärkten der Region Witten/Wetter/Herdecke und bitten die Kunden ein Teil ihrer Wahl bei ihrem Einkauf mehr zu kaufen und für den Guten Zweck zu spenden.

Im vergangenen Herbst konnten wir durch die knapp 2000 gespendeten Artikel mit einem Wert weit über 1000€ den Brotkörben in Wetter und Herdecke helfen, ihre Winterlager aufzufüllen und der Ruhrtalengel e.V. konnte dank der Spenden den Kindern in Witten einmal mehr zeigen, wie man lecker und vor allem auch gesund kochen kann!

Nach jeder KEMA können wir sagen, dass wir die Welt wieder ein kleines Bisschen besser gemacht haben, worauf wir besonders stolz sind!

Bitte unterstütz auch DU uns bei unserer nächsten KEMA! Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende für den Guten Zweck!