Der Rotaract Club Oldenburg feierte den 30. Geburtstag und hat Rotaracter aus ganz Deutschland eingeladen.
Wir folgten dieser Einladung und feierten mit vielen anderen bei Wind und Wetter.

Auch im Januar haben wir uns zum monatlichen Clubabend getroffen. Dieses mal zum Spieleabend im Cafe 1898 in Wetter.
Nicht nachgehalten wurden die Spielstände, aber gefühlt hat der Präsident gewonnen 😉

Was bewegt die Stadt Witten? Zum Thema Kommunalpolitik begrüßten wir die Bürgermeisterin der Stadt Witten Sonja Leidemann bei unserem Meeting.
40 Minuten haben wir einen Eindruck der Arbeit unserer Stadtverwaltung bekommen, welche Herausforderungen die Stadt zu meistern hat und wie auch wir ein Teil zum lebenswerten Witten beitragen können.

Die Bürgermeisterin lobt uns für die ganze Arbeit, die Rotaract seit 30 Jahren ehrenamtlich in Witten macht.

Wir freuten uns über einen wirklich tollen Abend!

Auch Rotaract engagiert sich bei der Klima-Allianz Witten mit.

Mehr Infos zur Klima-Allianz findet ihr hier: https://www.klima-allianz-witten.de/

Im Bild sind: Pia Döneke, Werner Frischmann (Vorsitzender der Klima-Allianz Witten) und Tobias Oelfke (Präsident vom Rotaract Club Witten-Wetter-Ruhrtal)

Beim ersten Vortrag in 2020 ging es sofort heiß her. Wir hörten einen Vortrag zum Thema Fetische.