Spendenaufruf in der WR, 13.02.2020

Das Klima der Welt geht alle, die darauf leben an. Jeden gleichermaßen. Und jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: “Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Ort, viele kleine Schritte tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.”
Hilf auch du mit, das Gesicht der Welt zu verändern und spende einen kleinen oder großen Betrag für die Projekte des Rotaract Clubs Witten-Wetter-Ruhrtal zu Gunsten von Plant-for-the-Planet.
Das Beste: Bis zu einer Spendensumme von 3.800 € wird jeder gespendete Euro von den Serviceclubs der Umgebung verdoppelt! Sehen wir doch gemeinsam zu, dass unser Spendenbarometer schnell ansteigt.

Wenn du ein Teil dieser Aktion sein möchtest, spende eine beliebige Summe auf folgendes Konto und gib Plant-for-the-Planet als Verwendungszweck an:
Rotaract Club Witten-Wetter-Ruhrtal
DE39 4525 0035 0000 6981 42