Oktober Cafe im November – der WWR zu Besuch in Bochum

Am 24.11.22 hat uns René, einer der Gründer des Cafés, uns mit eindrücklichen Informationen rund um die Entstehung, die Produkte, die Leitidee, das Team und vielem mehr versorgt.
Die Leitidee umfasst Ästhetik, qualitativ hochwertigen Kaffee und Nachhaltigkeit – alles Dinge, die den Charme und die Qualität des Cafés ausmachen.
Neben dem leckeren Kaffee vor Ort, konnten wir auch viele Tipps für unsere morgendliche Zubereitung mitnehmen und über den besonderen Oolong Tee aufgeklärt werden. Unter unseren Mitgliedern sind auch viele dabei gewesen, die schon öfter da gewesen sind und den besonderen Geschmack des Kaffees gelobt haben – direkt von einer Plantage vom Rande des Mount Meru in Tansania. ⛰️

Danke an das Oktober Café, dass uns einen spannenden Eindruck hinter die Kulissen gegeben hat. Wir werden weiterhin kommen oder dem Kijamii-Café in Witten, mit dem zusammengearbeitet wird, einen Besuch abstatten. ☕️

Danach ging es noch kurz für einen Glühwein auf den Bochumer Weihnachtsmarkt…ein toller Abschluss des Meetings.