Wir freuen uns über weiteren Zuwachs. Beim Meeting am 14.05. haben wir Anurit als neues Mitglied aufgenommen. Das Du bei uns bist ist wirklich klasse!

Auch in der Corona-Zeit freuen wir uns, dass sich junge Leute engagieren. Über Alex als neues Mitglied freue wir uns sehr!

Nun haben aur auch einen Koch im Club. Mal sehen, inwieweit sich unser Clubleben kulinarischen ändern wird.

Beim Beertasting haben wir Max als neues Mitglied aufgenommen.

Wir freuen uns sehr, Max an Bord zu haben. Herzlich Willkommen bei uns!

Anfang April fand der erste Online-Clubabend der Geschichte statt.
5 Mitglieder und Gäste stellten ihre Lieblingsbiere vor. Moderiert wurde der Abend mit einigen tollen Fakten zum Thema Bier von unserem Koch Alex.

Diese Biere haben wir gekostet:

Auf dem ersten Online-Meeting unserer Clubgeschichte, haben wir auch gleich ein neues Mitglied aufgenommen. Wir heißen Niklas als neues Mitglied unseres Clubs herzlich willkommen!

Auch unser Clubleben ändert sich gerade sehr. Viele Arbeitsgruppen treffen sich nicht oder nun online. Auch die normalen Meetings unseres Clubs laufen nun etwas anders ab. Das erste Online-Meeting unserer Clubgeschichte lief ohne einen Vortrag ab. Dafür aber mit einer sehr vollen Agenda, vielen Teilnehmern und einem intensiven Brainstorming, welche Aktionen wir in den kommenden Wochen unterstützen wollen.

Sehr glücklich sind wir über zwei neue Mitglieder. Herzlich Willkommen bei Rotaract Pia und Lisa

 

Beim zweiten Meeting im Februar 2020 war die Organisation Straßenstoff aus Dortmund zu besuch uns berichtete von der Arbeit in Dortmund. Mehr Infos hier: http://strassenstoff.de

Auch im Januar haben wir uns zum monatlichen Clubabend getroffen. Dieses mal zum Spieleabend im Cafe 1898 in Wetter.
Nicht nachgehalten wurden die Spielstände, aber gefühlt hat der Präsident gewonnen 😉

witten-wetter-ruhrtal

2020 fing bei uns mit einem gemeinsamen Neujahrsfrühstück an. Im Extrablatt Witten planten wir zusammen die anstehenden Sozialaktionen.